Kontaktieren Sie uns:

0951/9230125

oder

ONLINE TERMIN BUCHEN

Kontaktieren Sie uns:

0951/9230125

oder

ONLINE TERMIN BUCHEN

ES GEHT UM IHR GESICHT

Das Gesicht ist wohl der prägendste Teil unseres Körpers.

Ein kleines Lächeln kann uns den Tag leichter machen. Das Gesicht kann man nicht verhüllen. Um so wichtiger ist eine vertrauensvolle und kompetente Beratung.
Als Mund- Kiefer-Gesichtschirurgen sind wir die Spezialisten für Eingriffe im Gesicht. Als einziger Facharzt operieren wir ausschließlich im Gesicht.

Patienteninfo

Anamnesebogen/Anmeldebogen Patienten

Bitte drucken Sie alle unten aufgeführten Dokumente aus und bringen Sie diese vollständig ausgefüllt zu Ihrem Termin mit.

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Anamnesebogen als PDF herunterzuladen und ausgefüllt zu Ihrem Termin mitzubringen.

You have the opportunity to download the anamnesis form. Please complete and bring it along to your appointment.

 

Health AG Einwilligungserklärung für Bamberg-Haßfurt

Einverständniserklärung zur Erhebung/Übermittlung von Patientendaten Bamberg-Haßfurt (§ 73 Abs. 1 b SGB V)

Patienteninfo

Bitte füllen Sie folgende Unterlagen vor Ihrem Termin aus und bringen Sie diese zu Ihrer nächsten Behandlung mit. Please fill out and bring along the following documents to your appointment.

Einverständniserklärung zur Erhebung/Übermittlung von Patientendaten Bamberg-Haßfurt (§ 73 Abs. 1 b SGB V)

Ärzte

Dr. Christos Giannoulopoulos

Geboren 1959, Athen (Griechenland)

Dr. Jörg Huberth

Geboren 1960, Bamberg

Dr. Dr. Alexander von Moller

Geboren 1966, Erlangen

Vorstellung unserer Zahn- und Assistenzärzte/in

Zahnärztin Frau Dr. Christiane Leistner

Seit dem 1. April 2008 ergänzt unser Praxisteam als Zahnärztin, Frau Dr. Christiane Leistner
(Fachbereich CMD)

Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Herr Dr. Andreas Kapsalas

Seit dem 1. November 2018 ergänzt unser Praxisteam als Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Herr Dr. Andreas Kapsalas

Zahnärztin Frau Franziska Naus

Seit dem 15. Oktober 2015 ergänzt unser Praxisteam als angestellte Zahnärztin, Frau Franziska Naus

Zahnarzt Herr Dr. Markus Gernhart

Seit dem 1. Januar 2022 ergänzt unser Praxisteam als angestellter Zahnarzt in Weiterbildung , Herr Dr. Markus Gernhart

Zahnärztin Frau Kyriaki Zamani

Seit dem 21. August 2023 ergänzt unser Praxisteam als angestellte Zahnärztin, Frau Kyriaki Zamani

Standorte

MKG Bamberg MVZ GmbH

Standorte Bamberg
Hainstraße 18
Kapuzinerstraße 32
96047 Bamberg
Tel. 0951 9230125

info@kieferchirurgiebamberg.de

MKG Bamberg MVZ GmbH

Standort Haßfurt
Medizinisches Versorgungszentrum im Klinikum Haßfurt
Hofheimer Straße 65
97437 Haßfurt
Tel. 09521 9474260

info@kieferchirurgiebamberg.de oder mkg@mvz-hassfurt.de

MKG Bamberg MVZ GmbH

Standort Haßfurt
Medizinisches Versorgungszentrum im Klinikum Haßfurt
Hofheimer Straße 65
97437 Haßfurt
Tel. 09521 9474260

info@kieferchirurgiebamberg.de oder mkg@mvz-hassfurt.de

Haben Sie Fragen über unsere Praxis

oder Interesse an einem Sprechstundentermin?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

MKG Bamberg MVZ GmbH
Hainstraße 18/ Kapuzinerstraße 32

96047 Bamberg:

zentrale Telefonnummer: 0951 9230125
zentrale Faxnummer: 0951 9230126

WEB: kieferchirurgiebamberg.de oder mkg-bamberg.de
MAIL: info@kieferchirurgiebamberg.de

Kontakt

Fortbildungen

Am Mittwoch, 29. Novemer 2023 findet in Kooperation mit Camlog eine Fortbildung mit dem Thema „Die Illusionen und Tricks unseres Gehirns „

in Bamberg statt. Dazu laden wir sie herzlich ein. Anmeldungen nehmen wir gerne über dieses Formular entgegen.

Fortbildung für Zahnärzte:

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d,
in Bamberg und Haßfurt, gerne auch Wiedereinsteiger

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d,
in Bamberg und Haßfurt, gerne auch Wiedereinsteiger.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:
Stellenangebote ansehen

Kein passendes Stellenangebot gefunden?
Dann schicken Sie uns doch einfach eine Initiativbewerbung.

Klicken Sie einfach auf „Jetzt Initiativbewerbung absenden“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Frau Claudia Barthelme

Wir bilden aus!

Wir bilden zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten m/w/d aus:

Standorte: Bamberg und Haßfurt

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie hier.

Wir sind ein ZBV-Ausbildungsbetrieb mit Zertifikat

Ansprechpartner: Frau Claudia Barthelme, Hainstr. 18, 96047 Bamberg

Wir bilden aus!

Wir bilden zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten m/w/d aus:

Standorte: Bamberg und Haßfurt

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie hier.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb zum Zertifikat

Ansprechpartner: Frau Claudia Barthelme, Hainstr. 18, 96047 Bamberg

Aktuelles

Am Samstag, den 4. März 2023 findet in der Grund-und Mittelschule Baunach , von 10-12:30 Uhr eine Ausbildungsmesse statt.
Sie finden uns hier in der Aula der Grundschule Baunach. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Kompakt Curriculum Chirurgie Fortbildung

Unsere Weiterbildungsassistenten bilden sich regelmäßig weiter

MKG Update Wiesbaden

Unsere Dres. bilden sich regelmäßig weiter

Patientenmeinungen

13. November 2023

Bin sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen!😁

29. September 2023

Hatte am Freitag Nachmittag eine Notfall und bekam sofort einen Termin. Behandlung war auch top.

11. August 2023

Bester Zahnarzt den ich je hatte . Schmerzen während der Behandlung gleich 0 .

6. Juli 2023

Ich wollte mich nur beim gesamten Team dafür bedanken, wie freundlich und einfühlsam mit Patienten umgegangen wird. Die ruhige Art der Ärzte erleichtert den Gang zum Zähne ziehen. Super Arbeit, kaum Schmerzen. Da mir ein Zahn am Freitag gezogen wurde, war ich überrascht, dass ich am Samstag von der Praxis einen Anruf bekam, mit der Nachfrage wie es mir geht…. Danke auch für den 2ten Zahn, der ohne Probleme gezogen wurde. Ich kann die Praxis echt empfehlen.

19. Juli 2023

Sehr nettes team ,super aufklärung,hat alles reibungslos geklappt ,ich kann die praxis zu 100% weiter emphehlen ein liches dankeschön an dr.Huberth

16. Juni 2023

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter . Also absolute Empfehlung und ein dickes Lob für den Eingriff.

22. Februar 2023

Auch für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen Ich musste nach langjährigem Hinausschieben die Weisheitszähne auf meiner linken Kieferseite gezogen bekommen. Da bei meiner ersten OP auf der rechten Seite mein Gesichtsnerv geschädigt wurde, hatte ich riesige Angst vor dem Eingriff, als mir mein Partner von Dr. Kapsalas´ Behandlung vorschwärmte. Ich ließ mir also meinen OP-Termin bei ihm geben und auch mich konnte der Arzt mit seiner freundlichen, offenen Art beruhigen und fachlich voll überzeugen. Auch die ZFAs waren absolut einfühlsam und bemüht. Die OP dauerte wegen einer Komplikation knapp eine Stunde, trotzdem ließ sich Dr. Kapsalas nicht aus der Ruhe bringen und trat durchgehend absolut souverän auf, was mich total beruhigte. Meine Ängste wurden ernst genommen, alles wurde gründlich kommuniziert und mit Atemtechnik und gekonnten Handgriffen war die Operation trotz der langen Dauer ein durchweg positives Erlebnis und hat mir massiv mit dem Abbau meiner Ängste vor solchen Eingriffen geholfen. Falls ich jemals wieder einen Eingriff am Kiefer benötige, würde ich ohne zu zögern wieder zu Dr. Kapsalas gehen.

April 2022

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Kapsalas und dem anschließenden auf Bedarf vorverlegtem Nachsorgetermin bei Hr. Dr. Giannopoulos!!

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt, ich wurde kompetent beraten und die humorvolle und gleichzeitig ruhige Art von Hr. Kapsalas führte dazu,

dass ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt habe. Klare Weiterempfehlung! Auch aufgrund der schnellen und flexiblen Terminvergabe 🙂


Wunderbares, freundliches Team! Ich bin hierher geschickt worden, um einen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Wartezeiten waren kurz, das Personal freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

15.März 2022
Von Anfang bis zum Ende der Behandlung nur gute Erfahrung gemacht, Ärzte und Mitarbeiter waren immer super freundlich und für Fragen wurde sich die Zeit genommen. Nur zu empfehlen!

24. März 2022
Wunderbares, freundliches Team! Ich bin hierher geschickt worden, um einen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Wartezeiten waren kurz, das Personal freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

24. März 2022
Ich hatte eine größere Zahnbehandlung, sehr gutes Vorgespräch… Zahn OP wurde sehr kompetent durchgeführt… alle Schritte erklärt… sehr Emphatisch…, jedes zuarbeiten von den Beiden Assistentinen war abgestimmt.

Prothese wurde perfekt angefertigt so daß sie nach dem Eingriff einsetzt wurde. Tasche mit Notfallnummer, Rezept, Kuhlpad sowie Tupfer. Sehr gut organisiert…

Großes Lob an Frau Dr. Hubert und Team. Auch die Nachbehandlung sehr gut organisiert. Herzlichen Dank fühlte mich sehr gut aufgehoben.

10. Februar 2022
Sehr kompetenter Arzt, Service freundlich und zuverlässig! Wunderbar!

21. Februar 2022
Ich wurde zur Entfernung aller 4 Weisheitszähne überwiesen. Die Aufklärung sowie die Durchführung der OP verliefen reibungslos. Sehr fachkompetente Ärzte. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und kaum Schwellung. Würde jederzeit wiederkommen!

2. Oktober 2021
Ich wurde gestern von meiner Zahnärztin wegen einem stark entzündeten Weisheitszahn in die MKG Praxis geschickt nachdem ich seit 3 Tagen starke Schmerzen hatte und nicht schlafen konnte. Die junge Frau Doktor Huber erklärte mir die OP und entfernte den Zahn in kürzester Zeit. Nach 20 Minuten war ich schon wieder aus der Praxis draußen und heute sind meine Schmerzen komplett weg ! Danke für die schnelle und professionelle Behandlung, auch an die nette Helferin, macht weiter so!

20. September 2021
Wurde bei einem persönlichen Notfall kurz vor Feierabend noch dran genommen , trotdem sehr freundlich u professionell von der Ärztin behandelt. Die Chefs sind sowieso top meiner meinung nach. Auch das Team erklärt immer genau was im moment grad gemacht wird. Das war sehr beruhigend.

 

Sehr geehrte Herren Drs. Giannoulopoulos, v. Moller, Huberth,

ich möchte mich bei Ihnen melden und Ihnen und Ihrem gesamten Team, vor allem aber Fr. L. Otte, meine besondere Anerkennung aussprechen. Mir ist durch ein Missgeschick ein Backenzahn gebrochen, der nicht mehr zu retten war. Ohne Termin bin ich in Ihrer Praxis sofort sehr freundlich und zugewandt empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit hat sich Fr. Dr. Otte die Sache angeschaut und bestätigt, dass der Zahn entfernt werden muss. Mir wurde sofort das Angebot gemacht den Zahn, ohne neuen Termin, sofort zu entfernen. Das Team hat alles vorbereitet, sich um mich gekümmert und Fr. Dr. Otte hat dann sehr schonend den, sehr festsitzenden., Zahn entfernt. Innerhalb „gefühlter“ 20 min war die Sache ausgestanden. Das beste war danach. Nachdem die Wirkung der Betäubung nachgelassen hat, war ich sofort komplett schmerzfrei, keine Schwellung, keine Blutung nichts, als wäre nichts gewesen.
Bitte leiten Sie meinen Dank an Ihre kompetenten und freundlichen Mitarbeiter weiter

16. Juli 2022

Ich war am Mittwoch in der Praxis der MKG Chirurgie, da bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden musste. Von der Professionalität der Ärztin war ich sehr beeindruckt. Ein großes Lob, weiter so! 100% Weiterempfehlung.

29. Juli 2022

Ich kann die Ärzte und Schwestern in dieser Praxis nur loben. Ich war hier schon zum Ziehen der Weisheitszähne und am vergangenen Freitag wurde ich von Herrn Dr. Gernhart operiert. Es sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und fürsorglich. Sogar am Samstag wird man angerufen, nachdem man am Feiertag operiert wurde, wie es einem geht. Wo gibt es das noch…Auch das Beratungsgespräch im Vorfeld war sehr zufriedenstellend-ich konnte alles fragen und man nahm sich auch Zeit. Vielen Dank an das tolle Team

 

 

 

8. September 2022

Ich hatte von meinem Zahnarzt erklärt bekommen, dass vermutlich ein Zahn im Oberkiefer nicht zu retten sei und deshalb Implantat/Brücke ansteht. Ich sollte mich jedoch von einem Kieferchirurgen beraten lassen, ob eine Wurzelspitzenresektion die Entfernung des Zahns vermeiden könnte. Ich hatte ein Vorgespräch bei Dr. Huberth und wurde sehr ausführlich und gut beraten (meine Chancen für den Erhalt des Zahnes nach einer Wurzelspitzenresektion liegen etwa bei 40% – besser als nichts). Die OP erfolgte am vereinbarten Termin pünktlich zur vereinbarten Zeit, sehr nette Helferinnen und auch hier ging der Arzt Dr. Huberth nochmals auf alle meine Fragen ein – sogar meine Wunschmusik wurde zur Entspannung gespielt! Der Eingriff dauert gar nicht lange und ich war sehr positiv überrascht, wie wenig ich davon mitbekam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

29. Juli 2022

Ich kann die Ärzte und Schwestern in dieser Praxis nur loben. Ich war hier schon zum Ziehen der Weisheitszähne und am vergangenen Freitag wurde ich von Herrn Dr. Gernhart operiert. Es sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und fürsorglich. Sogar am Samstag wird man angerufen, nachdem man am Feiertag operiert wurde, wie es einem geht. Wo gibt es das noch…Auch das Beratungsgespräch im Vorfeld war sehr zufriedenstellend-ich konnte alles fragen und man nahm sich auch Zeit. Vielen Dank an das tolle Team🍀.

16. Juli 2022

Ich war am Mittwoch in der Praxis der MKG Chirurgie, da bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden musste. Von der Professionalität der Ärztin war ich sehr beeindruckt. Ein großes Lob, weiter so! 100% Weiterempfehlung.

 

 

Impressum

MKG Bamberg MVZ GmbH

Hainstraße 18
96047 Bamberg

Telefon: 0951 9230125
E-mail: info@kieferchirurgiebamberg.de
www.kieferchirurgiebamberg.de

Verantwortliche Geschäftsführer:

Dr. Christos Giannoulopoulos
Dr. Jörg Huberth
Dr.Dr. Alexander von Moller

Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Amtsgericht Bamberg
HRB 10264

Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte:

Dr. Christos Giannoulopoulos
Dr. Jörg Huberth
Dr.Dr. Alexander von Moller
 
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: AG Bamberg
Registernummer: HRB 10264
 
Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 343554561
 

Zuständige Kammer:

BLZK Bayerische Landeszahnärztekammer,

Flößergasse 1, 81369 München, www.blzk.de

Blaek Bayerische Landesärztekammer,

Mühlbaustr. 16, 81677 München www.blaek.de

Zuständige Aufsichtbehörde:

KZVB Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns,

Fallstr. 34, 81369 München, www.kzvb.de

KVB Kassenärztliche Vereinigung Bayern,

Eisenheimerstr. 39, 80687 München www.kvb.de

Berufsrechtliche Regelungen:

BLZK Bayerische Landeszahnärztekammer,

Flößergasse 1, 81369 München, www.blzk.de

Blaek Berufsordnung der Bayerischen Landesärztekammer,

Mühlbaustr. 16, 81677 München, www.blaek.de

Berufszulassungsbehörde:

Regierung von Unterfranken,

Peterplatz 9, 97070 Würzburg, poststelle@reg-ufr.bayern.de

Urheberrecht:

Alle Rechte und inhaltliche Verantwortung an Textinhalten liegen bei Dres. Giannulopulos / Huberth / von Moller, Bamberg. Die Verwendung von Texten oder Textausschnitten in jegelicher Form bedürfen einer Erlaubnis des Verfassers. Alle Nutzungsrechte an Bildmaterial liegen bei Dres. Giannulopulos/Huberth/von Moller, Bamberg. Die Verwendung von Bildern oder Bildausschnitten in jeglicher Form bedürfen einer Erlaubnis der Urheber.

Pflichtangaben gemäss § 5 TMG (Telemediengesetz)

Haftungsausschluss
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dieser Webauftritt wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und überprüft. Der Herausgeber übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Herausgeber schließt jegliche Haftung für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden grundsätzlich aus, sofern seitens des Herausgebers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Webdesign
INOVANET
web.marketing.software
www.inovanet.de

Verantwortliche:

Für Dr. med. Jörg Huberth gelten folgende Angaben:

Berufsbezeichnung: Arzt, Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Für Dr. med. Dr. med. dent. Alexander von Moller gelten folgende Angaben:

Berufsbezeichnung: Arzt, Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Für Dr. med. Christos Giannoulopoulos gelten folgende Angaben:

Berufsbezeichnung: Arzt, Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Quelle Text: Deutsche Gesellschaft für Mund-Kiefer und Gesichtschirurgie (DGMKG) www.mkg-chirurgie.de

MKG Bamberg MVZ GmbH

ÜBAG Bamberg-Haßfurt
Hainstraße 18
96047 Bamberg

Telefon: 0951 9230125
E-mail: info@kieferchirurgiebamberg.de

Verantwortliche Geschäftsführer:

Dr. Christos Giannoulopoulos
Dr. Jörg Huberth
Dr. Dr. Alexander von Moller

 
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Amtsgericht Bamberg
HRB 10264
 
Verantwortliche für die redaktionellen Inhalte:
Dr. Christos Giannoulopoulos
Dr. Jörg Huberth
Dr. Dr. Alexander von Moller

Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: AG Bamberg
Registernummer: HRB 10264

 

Zuständige Kammer:

BLZK Bayerische Landeszahnärztekammer,

Flößergasse 1, 81369 München, www.blzk.de

Blaek Bayerische Landesärztekammer,

Mühlbaustr. 16, 81677 München www.blaek.de

Zuständige Aufsichtbehörde:

KZVB Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns,

Fallstr. 34, 81369 München, www.kzvb.de

KVB Kassenärztliche Vereinigung Bayern,

Eisenheimerstr. 39, 80687 München www.kvb.de

Berufsrechtliche Regelungen:

BLZK Bayerische Landeszahnärztekammer,

Flößergasse 1, 81369 München, www.blzk.de

Blaek Berufsordnung der Bayerischen Landesärztekammer,

Mühlbaustr. 16, 81677 München, www.blaek.de

Berufszulassungsbehörde:

Regierung von Unterfranken,

Peterplatz 9, 97070 Würzburg, poststelle@reg-ufr.bayern.de

Urheberrecht:

Alle Rechte und inhaltliche Verantwortung an Textinhalten liegen bei Dres. Giannulopulos / Huberth / von Moller, Bamberg. Die Verwendung von Texten oder Textausschnitten in jegelicher Form bedürfen einer Erlaubnis des Verfassers. Alle Nutzungsrechte an Bildmaterial liegen bei Dres. Giannulopulos/Huberth/von Moller, Bamberg. Die Verwendung von Bildern oder Bildausschnitten in jeglicher Form bedürfen einer Erlaubnis der Urheber.

Pflichtangaben gemäss § 5 TMG (Telemediengesetz)

Haftungsausschluss
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dieser Webauftritt wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und überprüft. Der Herausgeber übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Herausgeber schließt jegliche Haftung für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden grundsätzlich aus, sofern seitens des Herausgebers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Webdesign
INOVANET
web.marketing.software
www.inovanet.de

Verantwortliche:

Für Dr. med. Jörg Huberth gelten folgende Angaben:

Berufsbezeichnung: Arzt, Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Für Dr. med. Dr. med. dent. Alexander von Moller gelten folgende Angaben:

Berufsbezeichnung: Arzt, Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Für Dr. med. Christos Giannoulopoulos gelten folgende Angaben:

Berufsbezeichnung: Arzt, Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Quelle Text: Deutsche Gesellschaft für Mund-Kiefer und Gesichtschirurgie (DGMKG) www.mkg-chirurgie.de

 


Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Bamberg auf jameda


Datenschutz

Datenschutzerklärung

1. Datenschutz auf einen Blick

Allgemeine Hinweise

Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn Sie unsere Website besuchen. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung.

Datenerfassung auf unserer Website

Wer ist verantwortlich für die Datenerfassung auf dieser Website? Die Datenverarbeitung auf dieser Website erfolgt durch den Websitebetreiber. Dessen Kontaktdaten können Sie dem Impressum dieser Website entnehmen. Wie erfassen wir Ihre Daten? Ihre Daten werden zum einen dadurch erhoben, dass Sie uns diese mitteilen. Hierbei kann es sich z.B. um Daten handeln, die Sie in ein Kontaktformular eingeben. Andere Daten werden automatisch beim Besuch der Website durch unsere IT-Systeme erfasst. Das sind vor allem technische Daten (z.B. Internetbrowser, Betriebssystem oder Uhrzeit des Seitenaufrufs). Die Erfassung dieser Daten erfolgt automatisch, sobald Sie unsere Website betreten. Wofür nutzen wir Ihre Daten? Ein Teil der Daten wird erhoben, um eine fehlerfreie Bereitstellung der Website zu gewährleisten. Andere Daten können zur Analyse Ihres Nutzerverhaltens verwendet werden. Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten? Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

2. Allgemeine Hinweise und Pflichtinformationen

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website benutzen, werden verschiedene personenbezogene Daten erhoben. Personenbezogene Daten sind Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Die vorliegende Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten wir erheben und wofür wir sie nutzen. Sie erläutert auch, wie und zu welchem Zweck das geschieht. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Widerruf Ihrer Einwilligung zur Datenverarbeitung

Viele Datenverarbeitungsvorgänge sind nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung möglich. Sie können eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde

Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie haben das Recht, Daten, die wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung oder in Erfüllung eines Vertrags automatisiert verarbeiten, an sich oder an einen Dritten in einem gängigen, maschinenlesbaren Format aushändigen zu lassen. Sofern Sie die direkte Übertragung der Daten an einen anderen Verantwortlichen verlangen, erfolgt dies nur, soweit es technisch machbar ist.

SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung

Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Bestellungen oder Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Auskunft, Sperrung, Löschung

Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

3. Datenschutzbeauftragter

Gesetzlich vorgeschriebener Datenschutzbeauftragter

Wir haben für unser Unternehmen einen Datenschutzbeauftragten bestellt. Thomas Grimm Hainstraße 18 96047 Bamberg Telefon: 0951 9230125 E-Mail: datenschutz@kieferchirurgiebamberg.de

4. Datenerfassung auf unserer Website

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein. Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste. Soweit andere Cookies (z.B. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt.

Server-Log-Dateien

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Dateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:
  • Browsertyp und Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage
  • IP-Adresse
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt. Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Bildnachweis:
@Kassandra/fotolia.de
@karelnoppe/fotolia.de
@beawolf/ fotolia.de
@otoliaxrender/fotolia.de
@aey/fotolia.de
@victor zastol’skiy/fotolia.de
Digiart Fotos Haßfurt
Bildnachweis Startseite Engel: © Moxduul-Fotolia.com
© exdez-iStock
01

about us.

Analytics release series A financing launch party interaction design android angel investor. Vesting period social media sales conversion launch party rockstar incubator customer social proof graphical user interface technology supply chain. Non-disclosure agreement rockstar creative partner network launch party social proof paradigm shift long tail influencer.

Monetization validation success. Seed round channels product management. Customer non-disclosure agreement strategy android growth hacking ramen buyer.

 

Praxis für MKG Chirurgie
ÜBAG Haßfurt-Bamberg

Standort Haßfurt
Medizinisches Versorgungszentrum im Klinikum Haßfurt
Hofheimer Straße 65
97437 Haßfurt
Tel. 09521 9474260

info@kieferchirurgiebamberg.de oder mkg@mvz-hassfurt.de


Haben Sie Fragen über unsere Praxis

oder Interesse an einem Sprechstundentermin?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
ÜBAG Bamberg-Haßfurt
Hainstraße 18/ Kapuzinerstraße 32

96047 Bamberg:


zentrale Telefonnummer: 0951 9230125
zentrale Faxnummer: 0951 9230126

WEB: kieferchirurgiebamberg.de oder mkg-bamberg.de
MAIL: info@kieferchirurgiebamberg.de

Kontakt

02

Our focus.

We understand your requirement and provide quality works.
Web Design

Analytics release series A financing launch party interaction design android angel investor.

UX Design

Analytics release series A financing launch party interaction design android angel investor.

Photography

Analytics release series A financing launch party interaction design android angel investor.

App Development

Analytics release series A financing launch party interaction design android angel investor.

Explore Our Awesomeness

Click to open video

03

Our team.

We understand your requirement and provide quality works.
Daniele Johnson

Founder & CEO

Summer Geller

CTO

Marissa Adams

Lead Developer

Jennifer Gilmore

Marketing

12,458+

Projects Completed

1,796+

Satisfied Clients

1,000+

Positive Feedbacks

1,500+

Freebies Released

04

Neve in detail

We understand your requirements and let you customize Neve however you wish:
1

Super fast

Neve loads in less than a second, leaving you space to add additional plugins to your site and make it 100% yours.

2

Optimized for mobile

Neve adapts to any device and always delivers a great user experience. It’s also optimized for AMP, helping you remain on Google’s good side.

3

Minimalist design

The base design of the theme is minimalist, which leaves you room to add some visual flair via plugins or page builders.

4

SEO-ready

The source code used in Neve is structured in a way that Google understands and appreciates, thus helping your site rank. It’s also compatible with your favorite SEO plugins.

05

Pricing Table.

We understand your requirement and provide quality works.
Starter

$125

Per Month

  • 800GB Online Storage
  • 20 Files Per Day
  • 2TB Monthly Bandwidth
  • Secure Platform
  • Fast & Reliable
  • 24/7 Customer Support
Starter

$125

Per Month

  • 800GB Online Storage
  • 20 Files Per Day
  • 2TB Monthly Bandwidth
  • Secure Platform
  • Fast & Reliable
  • 24/7 Customer Support
Starter

$125

Per Month

  • 800GB Online Storage
  • 20 Files Per Day
  • 2TB Monthly Bandwidth
  • Secure Platform
  • Fast & Reliable
  • 24/7 Customer Support
06

Testimonials.

We understand your requirement and provide quality works.

Deployment ownership non-disclosure agreement vesting period crowdfunding success influencer partnership equity series A financing network effects user experience crowdsource. Burn rate stock bootstrapping direct mailing release client traction creative facebook monetization crowdfunding rockstar.

Melina Albrecht

Founder, TingTong

07

Why Select Us?

We understand your requirement and provide quality works.
Business
Growth

Success scrum project funding marketing seed money prototype innovator direct hackathon android angel investor.

Unlimited
Revisions

Technology founders churn rate niche market long tail release iteration burn rate backing. Churn rate accelerator.

Ultimate
Perfection

Deployment ownership non-disclosure agreement vesting period crowdfunding success influencer partnership.

Smart
Experience

Success scrum project funding marketing seed money prototype innovator direct hackathon android angel investor.

Strict
Deadline

Technology founders churn rate niche market long tail release iteration burn rate backing. Churn rate accelerator.

Reputed
Company

Deployment ownership non-disclosure agreement vesting period crowdfunding success influencer partnership.

Start your journey with us now

08

Our Blog

We understand your requirement and provide quality works.


Quid dubitas igitur mutare principia naturae

Traction seed money infographic accelerator pivot value proposition ownership business-to-consumer iteration market analytics paradigm proposition ownership business-to-consumer iteration market analytics paradigm proposition ownership. Needed feebly dining oh talked wisdom oppose at.

Subscribe to Newsletter

9

Get in Touch

We understand your requirement and provide quality works.
Here for you

Call us 24/7. We are there for your support

About us

Res enim fortasse verae, certe graves.

Where to find us

42 Boulevard, California, number 23

Keep in touch